Sidebar 1

Wir sind das

Unternehmen des Monats

Die Steirische Wirtschaftsförderung SFG unterstützt den Erfolg der steirischen Unternehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SFG sehen durch ihre Tätigkeit die Leistungsvielfalt der steirischen Wirtschaftstreibenden – und haben daraus drei Betriebe vorgeschlagen.

Mittels einem Online Voting wurde wir  im Dezember 2022 zum „Unternehmen des Monats“ gekürt.

Offiziell überreicht wurde die Siegerurkunde am 10. Jänner 2023 von Wirtschaftslanderätin Barbara Eibinger-Miedl und SFG-Geschäftsführer Christoph Ludwig an die Grabner Gruppe-Geschäftsführer Andreas und Stefan Halwachs sowie Marketingleiter Martin Thaller, der für die Produktion des neuen Grabner Gruppe-Imagevideos verantwortlich zeichnet.

Mehr Infos finden Sie hier:  SFG Gewinner Archiv

Wir sind
gerne für
Sie da!

Jetzt kontaktieren