Sidebar 1

GOLD-PARTNER
der Juniors Hartberg

Bereits seit 22 Jahren unterstützen wir die Nachwuchsarbeit der Juniors Hartberg beim jährlichen Nachwuchs Fußballcamp, das in Hartberg veranstaltet wird.
Seit heuer sind wir GOLD-Partner der Juniors und haben die finanzielle Unter­stützung für die wichtige Nach­wuchs­förder­ung weiter aufgestockt.

 

Das 22. Nachwuchs Fußball­camp der JUNIORS Hartberg fand heuer von 24.07. bis 28.07. in Hartberg statt Insgesamt nahmen rund 220 Kinder und Jugendliche zwischen 6-15 Jahren daran teil!
Ausgebildete Trainer sorgten für pro­fes­si­o­nelle Trainingsbedingungen, wo auch der Spaß nicht zu kurz kam. Neben den täg­li­chen zwei Trainingseinheiten, standen Be­su­che im Freibad und in der Polizei­dienst­stel­le Hartberg am Programm.

Zahlreiche prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport sorgten für strahlende Kinderaugen. Jeden Morgen besuchten uns Freunde und Gönner der Juniors Hartberg, sowie Bundesligaspieler des TSV Egger Glas Hartberg. Es wurden Fragen be­ant­wor­tet, Autogramme geschrieben und groß­ar­ti­ge Fotos mit unseren Gästen geschossen.

Wir sind
gerne für
Sie da!

Jetzt kontaktieren