Sidebar 1

Betriebsbesichtigung der steirischen Mesnerinnen & Mesner

Anlässlich der Steirischen Mesner-Wallfahrt am 26. April, welche die Wallfahrer nach St. Magdalena führte, wurde am Nachmittag eine Betriebsbesichtigung in unserem Unternehmen organisiert.

97 Mesnerinnen und Mesner

aus der gesamten Steiermark haben an dieser jährlichen Wallfahrt teilgenommen und konnten nach dem Mittagessen von unseren Geschäftsführern Andreas & Stefan Halwachs zur Betriebsbesichtigung begrüßt werden.

Bei der Unternehmenspräsentation wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unsere Geschäftsbereiche sowie Produkte und Projekte vorgestellt. Beim Betriebsrundgang konnten wir den interessierten Besuchern Einblick in unsere Produktion und unsere Arbeitsbereiche gegeben.

Die Organisatoren Josef Koch aus Kaindorf und Sepp Fink aus Hartberg bedankten sich sehr herzlich für die freundliche Aufnahme und die interessante Betriebsführung bei der Grabner Gruppe.

Wir sind
gerne für
Sie da!

Jetzt kontaktieren