Sidebar 1

Wir sind die Nachfolger
des Jahres 2023!

Andreas und Stefan Halwachs konnten beim Online-Voting zum FOLLOW ME AWARD 2023 –  8.610 Stimmen sammeln und wurden am 14. Dezember von der Wirtschaftskammer Steiermark zu den „Nachfolgern des Jahres 2023“ gekürt.

 

(Stefan Halwachs konnte an der Verleihung leider nicht persönlich teilnehmen!)

Wir möchten uns bei allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Unterstützern für die vielen Votes, die uns zum Sieg verholfen haben, bedanken.
Wir waren echt sprachlos über die hohe Beteiligung am Voting!

Herausragende Leistungen

Der „Follow me Award“ ist ein Wettbewerb, der die herausragenden unternehmerischen Leistungen von Betriebsnachfolgern in die Öffentlichkeit trägt: „Es ist fantastisch zu sehen, wie weit die inspirierenden Geschichten der heurigen Betriebsnachfolger reichen und ich hoffe, dass viele ihrem Beispiel folgen werden“, zeigt sich WKO Steiermark Vizepräsidentin Gabriele Lechner von dem Erfolg des Follow me Awards begeistert.

Simone Pfeiffer - WKO Hartberg-Fürstenfeld

Dieser Betrieb verdient den Sieg in vielfacher Hinsicht.

Besonders freut mich natürlich zum einen die erfolgreiche Weiterführung eines traditionellen Leitbetriebs, zum anderen finde ich die bemerkenswerte Innovationskraft bei der Ausbildung neuer Fachkräfte beeindruckend.“
Mit diesen lobenden Worten nominierte Simone Pfeiffer, Leiterin der WKO Regionalstelle Hartberg-Fürstenfeld, die beiden Brüder Andreas und Stefan Halwachs für den Betriebsnachfolgepreis „Follow Me Award 2023“,

Wir sind
gerne für
Sie da!

Jetzt kontaktieren